Quote:
Originally Posted by Heiko
In dem "Ihr Forum für Tschechoslowakische Wolfshunde Team" hingegen sind einige Rubriken nur (oder nicht mal) für registrierte Benutzer zugänglich - z. B. "Steckbrief", "Chatroom-Kaffeeklatsch", "Arena" usw., demnach wird doch mehr oder weniger alles unter der Hand (geheim) gehalten. 
|
Hallo Heiko
Versuch mal, hier als Gast etwas zu lesen:
http://www.nasenarbeit.de/forum/index.php
Ohje - noch mehr Verschwörungsforen, sicher soll hier auch alles Tun und Lassen der Forenmitglieder geheim unter der Hand gehalten werden...
In unserem Forum können sich Forenmitglieder über TWHs, Hunde und Wölfe austauschen.
Ebenfalls sollen sich TWH-Interessierte über die Rasse infomieren können. Aus diesem Grund sind die betreffenden Foren publik, so dass auch Gäste darin lesen können. Jeder der sich aktiv beteiligen möchte, kann sich anmelden.
Steckbriefe, Chatroom, Arena usw. hat mit Info um die Rasse nichts zu tun, diese Foren sind rein für die Forenmitglieder gedacht - aus diesem Grund nicht publik.
Wie die Berechtigungen eines Forums gesetzt werden, ist den jeweiligen Forenbetreibern überlassen.
Quote:
Originally Posted by Heiko
In den für die Öffentlichkeit zugänglichen Rubriken wird m. M. nach etwas zu viel zensiert - was aber natürlich der Entscheidung der Mods vorbehalten ist.
Die Sperrung von "oliwenk" finde ich etwas überzogen, auch wenn er es wieder mal reichlich übertrieben hat ...
Mir wurde vor Jahren hier auf Wolfdog des öfteren mit einer Sperrung gedroht, die aber nicht zur Durchführung kam. Das zeugt für mich von Klasse und Souveränität der Admins bzw. Moderatoren - die bei euch noch zu wünschen übrig lässt.
Denkt mal darüber nach - vielleicht lässt sich noch etwas ändern. 
|
Du kennst die Forenregeln unseres Forums und hast diese mit deiner Anmeldung eindeutig akzeptiert. Meine Frage deshalb auch an dich: Warum meldest du dich in einem Forum an, von welchem du die Forenregeln und deren Einhaltung und Durchsetzung nicht gut findest? Warum meldest du dich in einem Forum an, in dem du mit den anderen Forenteilnehmern nichts zu tun haben willst? Warum meldest du dich in einem Forum an, wenn du nicht einmal bereit bist, dich den anderen vorzustellen? Und warum meldest du dich in einem Forum an, gegen das du bereits von vornherein negativ eingestellt bist?
Denk mal darüber nach!
Gruss, Petra
PS: Der Steckbrief steht dir offen für deine Vorstellung, gemäss unserer Forenregeln, die du akzeptiert hast.