Ich finde es klasse wie alle hier sich fur das arme tier einsetzen.... und hoffe es findet noch ein schones platz wo es leben kann
die frage wo es hin geht mit Deutschland, die welt ,stelle ich mich auch desofteres.
Nicht weil der behorder dieses tier beslagnahmt habe, mit straffe drohen, aber weil es immer wieder menschen gibt die einfache regel nicht einhalten konnen und wildtieren und menschen in diese positionen bringen.
Regel die vllt doof gefunden worden, aber da sein , notwendig sein weil wir halt mit soviel menschen ein kleines stuckchen erde teilen. Und jedem blodmann die ohne genehmigung wolfen oder hybriden haltet gefahrdet damit auch unsere wolfhunden (mit oder ohne papieren, womit ohne papieren naturlich ein grosseres risiko sind)
Grosse klasse fur Jos, und alle anderen die sich so 100% einsetzten fur diese tieren, aber der straffe fur derjenige die diese tieren halten, sogar zuchten, ohne einfache regel zu betrachten, kann mir ruhig hoher sein!
Nicht die beamten, die vllt nicht der kentnisse haben diese tieren artgerecht, gut zu halten finde ich zum kotsen, nein der meinung von vielen die denken das sie regels nicht einhalten mussen und wenn sie erwischt worden nicht die sache klaren konnen finde ich zum kotsen. Weil es sind die tieren die hier letztendlich verlieren!!
|