Christiane von Rohn ist im ersten Moment sicher ein guter Gedanke, aber der Gnadenhof ist eher nicht für Wildtiere geeignet. Sie hatte in den vergangenen 1 1/2 Jahren massiv Ärger, weil man ihr u.a. schlechte Haltungsbedingungen nachgesagt hat. Ich habe nach dort ab und an "beraten". Die "Wolfshybriden", die sie hat, sind nicht wirklich welche, schau sie dir mal auf der homepage an. Da wird ein bißchen Show für die Galerie gemacht. Trotzdem, sie leistet sicher gute Arbeit, allein dass sie der Kampfhündin Sugar, die selbst Günther Jauch in Stern TV mit drei Sendungen in den Hundehimmel schicken wollte, hat sie ausgetrickst.
Roland, Jos hat geschrieben, dass der Wolf mit seinen Saarloos und seinem Sohn klar kam.... Also, was soll ich da durcheinander gebracht haben. Und ich glaube im Gegensatz zu dir und Jos habe ich zu T. ein gutes Verhältnis!
Wenn ihr eine Lösung habt, bitte mal eine kurze Rückmeldung, weil von hier auch eine Möglichkeit besteht.
Jos, ist der Wolf nun 9 Monate alt oder 2 Jahre? 2 Jahre kann gar nicht sein, weil Wölfe so rund um den April geboren werden.... Das würde für die Hybriden Theorie sprechen...., wofür es ja wohl einige Anhaltspunkte gibt.
Grüße
Christian
|