Nur mal soviel, meine persönlichen Erfahrungen mit TWH in der Stadt unter Menschen, vielen Menschen, im Kaffee oder sonst wo, sind durchweg positiv! D.h. ich werde immer angesprochen zu dem "Wolf", es werden Fotos gemacht mit dem "Wolf" und die Menschen sind einfach nur begeistert. Nicht Miguel? Am letzten Samstag waren wir mit unseren beiden Wolfshunden in Hannover, in einem Szene-Laden zur besten Sendezeit, am Kröpke - genau im Zentrum - und wir wurden andauernd angesprochen, wie gesagt nebst älterer Dame, die unbedingt ein Foto von uns machen wollte. Und so geht mir das immer!
ich habe noch meinen Briard. Auf den werde ich auch hin und wieder angesprochen. Aber absolut kein Vergleich zum TWH!
Also ck.one - sag mal wie heißt du richtig und wer bist du???? - deine Mama??? - wohnst du noch zu Hause ??? - mach dir da mal keine Sorgen. Im Grunde sind fast alle Menschen von dem Wolf fasziniert!!!!! Die Ausnahme, die die Regel bestätigen, sind die "depperten" Jäger.
Übrigens gab es heute Nachmittag um 14.30 Uhr auf MDR unter lexi-tv einen 1 Stunden Bericht über Wölfe, wobei z.B. der Film von Promberger aus Rumänien und Werner Freund aus 2001 wiederholt wurden, aber auch aktuelle fotos der Welpen aus der Lausitz aus 2006 gezeigt wurden.
Schöne Nacht
Christian
|