He Blaubeerpflücker
du und Steffen , das ist eine ganz andere Baustelle und ein ganz and erer Fakt ! Ich weiß nicht wie so du immer wieder deinen Senf zu was dazu geben musst was du so wie so nicht verstehst . Das eigentliche Thema wurde von den Mods. geschlossen , deshalb habe ich es ja auf off Topic wieder neu eröffnet - aber das kannst du nicht verstehen .
Quote:
Außerdem weiß doch keiner wer Recht hat? Nicht einmal wer gemeint war! Bei einer gewissenhafter Arbeit des Moderators gehörte dieses Thema von vornherein geschlossen. Dies sehen die Regeln ausdrücklich vor.
|
Zum einen , wenn diese Tina recht hätte , dann sollte sie doch in der Lage sein ihre Anschuldigung auch zu verteidigen . Wenn du lesen könntest und einfach ein mal zwei Beiträge auf einmal verarbeiten könntest , dann noch die Zusammenhänge erkennen könntest , würdest du nicht sagen , das du nicht weißt wer gemeint ist . Das Schweigen der 3x7 sagt doch alles .
Das du , natürlich wieder mit dem Mods. anfängst , war mir schon von vorn herein klar - da du ja offensichtlich ein Problem mit diesen hast . Aber wie gesagt , um deine Dinge geht es hier nun mal nicht , mach dein eigenes Thema dazu auf . Und auch deine Beschwichtigungen will ich hier nicht hören , da du mich ja nicht verunklimpft hast , wenn du was tun willst , das dieses Thema einigermaßen vernünftig vom Tisch kommt , dann erkläre dieser Suse mal , was Rückrad ist und wie man für seine Behauptungen auch gerade steht .
Einen guten Rutsch