View Single Post
Old 31-12-2006, 19:42   #12
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

He Blaubeerpflücker
du und Steffen , das ist eine ganz andere Baustelle und ein ganz and erer Fakt ! Ich weiß nicht wie so du immer wieder deinen Senf zu was dazu geben musst was du so wie so nicht verstehst . Das eigentliche Thema wurde von den Mods. geschlossen , deshalb habe ich es ja auf off Topic wieder neu eröffnet - aber das kannst du nicht verstehen .

Quote:
Außerdem weiß doch keiner wer Recht hat? Nicht einmal wer gemeint war! Bei einer gewissenhafter Arbeit des Moderators gehörte dieses Thema von vornherein geschlossen. Dies sehen die Regeln ausdrücklich vor.
Zum einen , wenn diese Tina recht hätte , dann sollte sie doch in der Lage sein ihre Anschuldigung auch zu verteidigen . Wenn du lesen könntest und einfach ein mal zwei Beiträge auf einmal verarbeiten könntest , dann noch die Zusammenhänge erkennen könntest , würdest du nicht sagen , das du nicht weißt wer gemeint ist . Das Schweigen der 3x7 sagt doch alles .
Das du , natürlich wieder mit dem Mods. anfängst , war mir schon von vorn herein klar - da du ja offensichtlich ein Problem mit diesen hast . Aber wie gesagt , um deine Dinge geht es hier nun mal nicht , mach dein eigenes Thema dazu auf . Und auch deine Beschwichtigungen will ich hier nicht hören , da du mich ja nicht verunklimpft hast , wenn du was tun willst , das dieses Thema einigermaßen vernünftig vom Tisch kommt , dann erkläre dieser Suse mal , was Rückrad ist und wie man für seine Behauptungen auch gerade steht .

Einen guten Rutsch

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline