Spanien, Iberische Wölfe. Die sind schon gefunden bis in der Turkye. Wenn die auswanderen bis Karpaten und Nord Europese begegnen bekommt Man Hybriden oder eine neue Rasse. Hoffenklich eine neue Rasse sonnst habe Ich doch noch Recht mitden Beiden von Euro...
Es gibt Wissenschaftler in Amerika die behaubten es gibt 24 Unter Arten. Wenn Timbers auswandern und statt im Wald auf die Tundra leben und das Fell sich anpasst an Millieu Faktoren, ist es dan eine Neue Rasse??
Und über verhalten Unterschiede gebt es Behaubtungen Erfarungen aber sind das Tatsachen? Sind Polarwölfe einfacher? Werner F geht auch bei den Europeer, die Weisse sind ja noch Jung. Da waren die Polarwölfe ruhiger aber können plötzlich gans Hart sein. Ich kenn Ami's die nicht bei den Arctische Wölfe kommen können wei die dan zefleisscht werden. Und hier kann jeder bei meine Europesche und auch bei anderen die Ich hätte, ohne Probleme. Bei meinen Arctic kannst Du es ruhig probieren rein zu gehen, aber Doch lieber nicht, denn wer er Dich angreift bekomme Ich wider den Erger.
Man sieht es ist nicht so Einfach. Neinen Timberwölf war sehr Frech, sind dan Timbers generell Frech????
Jos
|