View Single Post
Old 14-11-2006, 20:19   #12
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Auch ich habe mit Frau S. gesprochen und habe veranlasst, dass es gestrichen wird. Torsten, da bist du aber etwas zu forsch. Petra hat es unerwünscht veröffentlicht. Es war nicht für die Öffentlichkeit gedacht, sondern nur für ein paar Eingeweihte. Woher Petra es hatte, weiss ich nicht, jedenfalls war es nicht gut, dass sie es veröffentlicht hat ohne nachzufragen.

Ansonsten stehen die Wölfe in Deutschland unter Artenschutz und Ihnen wird nichts passieren, außer dass ein paar Schießwütige sie illegal abschießen. Ansonsten ist ja vor gut einem Jahr ein Verfahren auf Abschussgenehmigung bis zum höchsten Gericht durchgefochten worden, und man hat klar auf den Artenschutz hingewiesen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ich habe aber auch wie du so meine Zweifel, ob die eingesetzten Biologen so die richtigen sind, um den Leuten klar zu machen, dass es quatsch ist, vor Wölfen Angst zu haben. so habe ich Gesa Kluth vor ziemlich genau einem Jahr in einer Talkshow gesehen und war entsetzt, wie wenig sie ihre Sache vertreten hat. Ein Biologe ist halt kein Politiker und hat shcon gar nicht das dicke Fell eines Jägers. Denn es kann doch nicht sein, dass die nicht klar machen können, dass die Wölfe keine Gefahr sind für die Menschen und nur darum geht es.

Wölfische Grüße

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote