Hallo
also ich habe auch weiter nachgeforscht und es ist so , es wurde ein " Verein zur Sicherheit " gegründet , um der Sache mit dem Abscheißen der Wölfe Nachdruck zu verleihen . ( Ratet mal wer da am stärksten vertreten ist .... ? ) Es kann ja wohl nicht sein , das so ein par Geldsäcke , die sich als Jäger bezeichnen und so wie so alles abknallen was ihnen vor das Rohr kommt , nur um ihr Ego zu befriedigen , und dann ihre Trophäenwände schmücken , hier bestimmen können wie mit artgeschützten Lebewesen zu verfahren ist . Das sind doch zum Teil nur Geschäftsleute und Politiker die zu viel Kohle haben und als Hpbby die ( nicht saubere Jagd ) haben .
Gegen eine Kontrolle der Population hat ja Keiner etwas , aber nicht von diesen Hobbyjägern , sondern von Forstbeamten die auch noch ein wirkliches Interesse an einem gesunden Wildtierbestand haben . ( Jäger zu sein bedeutet nicht nur abzuschießen , sondern auch zu hegen und pflegen .
Leute lasst uns was gegen diesen Mist unternehmen , schreibt Mails an den Ministerpräsident von Sachsen ( auch unsere ausländischen TWH Freunde sollten sich beteiligen ).
Hier noch mal die E mail Adresse vom Ministerpräsidenten "
[email protected] "
Ich werde jedenfals nicht einfach zu schauen wie so ein par unwissende und arogannte Strolche , die mit ihrer Kohle nicht wissen wo sie hin sollen , die einfachsten und natürlichsten Gesetze der Natur mißachten.
Klar wenn man Kinder ins Spiel bringt , werden alle Menschen weich und schauen nicht hinter die Kulissen . Sie sagen dann alle , das die Wölfe weg müssen . Doch wo ist das Beispiel , das die Wölfe die Menschen angreifen ? Aus Dummheit und Ignoranz wird hier die Saat ( von diesen Verbrechern ) gesetzt !!! Wer bitte schön , jagd denn die Jäger wenn sie in ihrer Habgier und Eitelkeit die ökologischen Grundlagen der Natur verletzen oder zerstören ?
Ich kann nur sagen , laßt uns alles versuchen , solch eine Schweinerei zu verhindern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Torsten