Hallo Armin
Ich habe mit Cheyenne Agility gemacht , Ich habe mit ihr nie länger als eine viertel Stunde träniert und das 2-3 mal die Woche.Am Anfang musste ich etwas Geduld aufbringen da sie lieber die Geräte ihrer Wahl machte als die die ich ihr vorzeigte.Der Tunnel und die Wand liebte sie besonders, allerdings blieb sie dann öfters oben auf der Wand stehen und sah sich die Gegend an.Sie ist schnell und sauber gelaufen und hat es mit Freude gemacht ,lies sich aber schnell ablenken was mit der Zeit besser wurde. Eine witzige Geschichte war als sie wärend eines Turniers gerade auf dem Laufsteg war und den Richter entdeckte den sie gut kannte. Sie lief sofort zu ihm und begrüsste ihn mit dicken Schlaberküssen

. Damit waren wir disqualifiziert .
Mit Farouk habe ich es auch versucht jedoch hatte der überhaupt keine Lust und Freude daran .Er sah mich immer an als wollte er mich fragen wieso und warum

soll ich jetzt in den Tunel oder Laufsteg. Er hat es zwar dann im Zeitluppentempo für mich gemacht weil ich das so wollte aber nicht weil er Freude daran hatte.Ich wollte ihn aber nicht dazu zwingen und habe dann aufgehört.
Gruss Sonja