View Single Post
Old 03-10-2006, 00:19   #3
kolli
Junior Member
 
kolli's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: NRW
Posts: 153
Send a message via AIM to kolli Send a message via Skype™ to kolli
Default

Greift mal vorsichtig seitlich an die Läftzen eurer Hunde, äußerst behutsam hebt ihr diese dann an.In der Regel schaut Ihr dann auf dieses mordlüsterne Werkzeug; Zähne genannt.
Strahlend weiß bei den Personen die ( ihren Wolfshund zur einer unkontrollierbaren Waffe durch Sdienst gemacht haben ) sich die Mühe machen jeden Morgen die Sedimente des Trockenfutters zu entfenen.
Auffällig ist unter anderem, die Zahnstellung, Durchmesser des Grundradius, Größe und Kieferstellung, wenn man einen anderen total degenerierten Hund damit vergleicht.
Bspw. Pintscher, Terrier Molyneu etc.
Nicht nur das hier wie die Probleme in den Artikel oben beschrieben auftreten, sind es auch gerade diese Hunde die durch totale Beiss Kau und Schüttel geilheit oftmals Ihre Zähne am vom herrchen geworfene Steinchen aufzureiben.
Wenn diese Hunde beim Biss auf den Schutzarm ( Ey Leute mal im Ernst der is aus Jute HALLO?! ) sich diese Stumpen ab kloppen, dann ist es höchstens die Schuld der Rasse Begründer!
Erfahrungen mit Twh`s könnt ihr ja rein theoretisch nicht haben da ihr ja diesen sport- Ausbildung als Blasphemie beschreibt ( hier dieser dings bums dog ) denn dan müsstet ihr von der problematik wissen das Wolfshunde generell vorsichtig beißen!
Sie haben noch den Funken der Evolution, egal wie man sie ausbildet, ihre gesundheit nicht zu riskieren!Und das ist ja gerade so toll an ihnen!!!Es reicht alle male die gestellte person zu stoppen aufzuhalten zu stellen wie auch immer, jedoch nicht wie ein berserker zu versuchen die kiefer muskelatur so anzuspannen das es nur so kracht...
kolli jest offline   Reply With Quote