View Single Post
Old 20-02-2004, 22:53   #33
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by Margo
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Macht die Hunde nur nicht zu billig . Wer nicht bereit ist ein par Euro für seinen Freund auszugeben , hat Ihn auch nicht verdient !
Es geht anders: ICH entscheide, wem ich den Hund verkaufe.
Das ist doch klar - sehe ich auch so ( aber leider nicht alle TWH Züchter )
Ich meine doch nur , wenn Jemand wirkliches Interesse hat , dann sollte der Preis kein Hindernis sein ( für den Käufer ) sicher kann man das davon nicht abhängig machen , aber in vielen Fällen kann es auch ein Hinweis darauf sein , ob ein Käufer echtes Interesse hat . Natürlich sind die Leute auch mit Vorsicht zu geniesen , die 2000,- Euro und mehr bezahlen würden , denn dann steckt auch ein bestimmtes Ziel dahinter .
Wenn du dich aber mit dem " verkauft sie nicht zu billig " angegriffen fühlst , hast du mich nicht verstanden wie ich das gemeint habe .Es geht doch nur darum , wie es schon gesagt wurde , das der Hund nicht als Modehund oder Etwas anderes endet. Ich weiß , du wirst mir gleich wieder ein Gegenargument bringen , aber ich habe es nun mal so gemeint wie ich es hier sagte und kann und will einem Züchter keine Vorschriften machen ( so denke ich hast du das aufgefasst )
Gruß

PS: Im Übrigen , finde ich Deine Einstellung schon ok., das du die Anfahrtskosten u.s.w.bei Leuten aus dem Ausland berücksichtigst .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote