View Single Post
Old 14-08-2006, 22:39   #16
Pavel
Moderator

Pavel's Avatar

Send a message via Skype™ to Pavel

Ich will auch bedanken alle, die Treffung organisiert. Alles klappte ohne Probleme.
Trotz bin ich gar keine Hundetrainer und keine Figurant, ich probierte euch zeigen, was und wie kann man mit unsere Hunde Arbeiten und habt ihr gesehen, dass es macht Spass fuer Besitzern und auch Hunden. Wie haben wir alle gesehen, gibt auch in Deutschland gute, selbstbewuste und sichere TWH. Nur jetzt langsam weiter gehen ...
Wie habe ich versprochen, haben wir hier in unsere Sommerlager diskutiert ueber eventuelle Moeglichkeit die deutschsprachige TWH Besitzern auf unsere Trainingswocheenden zu trenieren. Gute Nachricht - alle gern hier unsere Freunde willkommen.
In Terminkalender sind schon erste zwei Terminen (15.-17.9., 3.-5.11.). Der Oktobertermin kommt spaetestens in zwei Tagen auch. Wie habe ich gesagt, muss kommt mindestens 6 und maximal 10 Hunden zu eine separate Trainingsgruppe zu machen. Mit Sprache wird kein Problem, wir haben lles arrangiert so, dass Trainer und Figurant werden entwerde deutsch sprechen oder zu Hand jemand haben fuer Uebersetzung.

So nochmal danke schoen und hoffe naechstes mal bei uns ...
Pavel jest offline   Reply With Quote