Ja, das Wochenende war wirklich super schön!!!!!
Zwar hat am Freitag und am Samstag das Wetter nicht ganz so mitgespielt, aber wir TWH-Besitzer sind ja nicht aus Zuckerwatte und konnten es trotzdem geniessen.
Ich war mit meiner Freundin und meinen beiden TWHs dort und habe ausschließlich nette und liebe Leute dort kennen gelernt. Genauso hat es sich mit den TWHs verhalten. Meine beiden Mädels (die TWHs!) haben sowohl liebe Kerle als auch andere Mädels beschnuppern können.
Zwischendurch wurde viel an Ausbildungsstoff für Herrchen/Frauchen und TWH geboten und interessante Gespräche mit den verschiedensten Haltern waren immer wieder geführt worden. Besonderst gut fand ich , dass man endlich mal die Personen persönlich kennen lernt, die sich hier im Forum hinter den Nicknamen verbergen. Es war rundum eine wunderbar gelungene Veranstaltung. Auch ich möchte mich ganz besonderst bei Steffi und Thomas bedanken, die wirklich alles gemacht haben, das wir Teilnehmer es total angenehm haben. Ein weiterer Dank geht noch an Steffen, Else und Torsten die ja an der Mitorganisation des Treffens beteiligt waren. Pavel soll hier natürlich nicht unerwähnt bleiben, immer in tiefen Gesprächen über die Rasse oder beim Training und der Arbeit mit den Hunden. Abends vor dem Lagerfeuer wurde viel gelacht und erzählt, und keiner stand dabei abseits.
Uns hat es wirklich super super super gefallen. Danke an alle dafür.
@ Grizzly Wolf von Graczinka
Manoman, du bist echt ein ganz schöner Schamör, hast ein super Eindruck bei mir hinterlassen!