Also noch ein letztes Mal in der Hoffnung daß es dann verstanden wird:
Fakten sind belegbare Tatsachen. Aussagen einzelner Personen die nicht durch Zeugenaussagen oder unterschriebene Protokolle oder was immer belegbar sind sind keine Fakten sondern Behauptungen.
Die Tatsache daß irgendjemand behauptet eine bestimmte Aussage am Telefon bekommen zu haben ist an sich kein Fakt in Bezug auf die tatsächlich gemachte Aussage da nicht beweisbar sondern eine schlichte Behauptung. Dies ändert sich auch nach mehrmaliger Wiederholung nicht. Daher ändert auch die Tatsache daß Marion bestätigt hat von Frau Böhme diese Auskunft bekommen zu haben nichts an dem Fakt daß andere Personen den Hintergrund des ganzen anders erlebt haben. Solange das tatsächliche Gespräch nicht aufgezeichnet oder sonstwie protokolliert wurde sind die wahren Tasachen schlicht und ergreifend nicht darstellbar. Somit kann man zwar von einem Fakt reden in Bezug auf die Tatsache daß Frau Böhme diese Auskunft gegeben hat nicht aber in Bezug auf den Inhalt der Auskunft selber. Von daher sind Steffens Fakten nicht nur an den Haaren herbeigezogen sie sind schlicht und ergreifend keine Fakten sondern einfache Behauptungen.
Hier belegbar weil schriftlich darstellbar ist jedoch die Tatsache, daß Ihr mehrfach unterstellt habt Herr Steffik habe aufgrund des bloßen Wiedererkennens unserer Person nicht mehr neutral gerichtet sondern unsere Hunde bevorzugt. Nicht belegbar ist der Wahrheitsgehalt dieser Aussage da bisher trotz zahlreicher Nachfragen kein konkreter Beweis für diese Behauptung geliefert wurde. Folglich wurden von Euch mehrfach einfache Behauptungen die grob ehrrenrührig und offensichtlich in keinster Weise beweisbar sind ins Netz gestellt mit dem offensichtlichen Ziel bestimmten Personen zu schaden und bestimmte Veranstaltungen in ein schlechtes Licht zu rücken.
So ich hoffe ich habe mich für Dich nicht zu kompliziert ausgedrückt und Du verstehst jetzt wovon Du eigentlich redest.
Ina
|