Hallo Christian (Haninadina)
Warum brüstet du Dich mit Steffen und seinen Handlungen. Vorgestern hast du noch vor mir gesagt er sei ein Korintenkacker, was mich in der Art schockierte.
Ich sagte Dir nur ich empfinde seine Art als sehr genau und vielleicht ein bisschen übergenau, aber ihn dann so zu titulieren???
Und jetzt stellst du Dich so auf und brüstet Dich in seinem Namen, um andere wieder schlecht zu machen.
Du bist echt n Funzkerl...
Hast du hier im Forum schon gesagt, dass du Dich bei Passo del Lupo um eine Rüden von Micky für Dich bemüht hast und wieder keinen bekommen hast und vorgestern einem Saarloos-Welpen aufsuchen wolltest in der nähe von Berlin.
Vorgestern im Park hat Dein Briard mit Dir gemacht was er wollte und du warst nur am hinterher Laufen und brüllen!!
Du musst mir nichts beweisen und anderen hier im Forum auch.
Willst du wieder weitere Fehler begehen und den dritten Hund abgeben und wieder trauern, um was, um Dich?????
Willst du dann wieder alle anderen im Leben verantwortlich machen?
Sei ehrlich mit Dir und mach nicht alle anderen verantwortlich für Deine Defizite hart mit Hunden durchgreifen zu können.
Der THW ist der falsche Hund für Dich, sorry. Erst einen haben wollen und dann heulen….
So Chef, jetzt du

Salut
Enttäuschter Miguel