hallo christian
twh sind für mich absolute familienhunde.. (der wie jeder hund eine beschäftigung braucht)
ich habe einen sohn jetzt 6j. und auch sehr viel fremde kinder auf besuch. und überhaupt keine probleme damit..
kaputt gind in der (wie du sagst drangzeit) herzlich wenig (nicht mehr als bei anderen hunden)
vor einem monat wurde zwar mein neues handy gefressen, ich weiss aber nicht genau wer schuldig ist (bordeaux-dogge oder twh oder beide

), aber ok dumm gelaufen. natürlich ärgelich ich würde aber wegen dem keinen Hund schlagen..
ich besitzte auch keinen zwinger, die hunde können zwar ab und zu mit ins kleintiergehege (kleintiere sind dann im stall) , wenn ich sie einzeln mitnehme auch zu den tieren rein, aber da muss ich eher aufpassen das meine minipigs nicht aucf die hunde losgehen als umgekehrt..
auch kann ich sie alleine zuhause lassen, das schlimmste was dann passieren kann ist das sie mir einen kasten (immer den gleichen) ausräumt und im ganzen haus die packungen verteilt (reis, teigwaren ect) sie macht sie aber nicht kapput.
aber das ist meisten dann wenn sie zuvor zuwenig beschäftigung hatte.. also auch meine schuld..
gruss jeanette