Quote:
Originally Posted by Wolfshund
Es gibt hier im Forum aber wohl jede Menge Hunde die ich einem 19jährigen nie anvertrauen würde.......
Aber es war ja klar,das wieder mal Alarm gemacht wird wenn eine andere Meinung,bzw mal langsam versucht wird neue hier über den Charakter eines TWH aufzuklären...JR und TWH tztztztztz
|
Es gibt nicht nur hier im Forum jede Menge Hunde die ich nicht jedem 19 jährigen anvertrauen würde. Es gibt aber auch einige 19 jährige die sehr gut mit fast jedem Hund klarkommen und es gibt gerade hier im Forum einige die deutlich älter sind und denen ich auch keinen (oder eher gerade keinen) Jack Russel anvertrauen würde.
Aus Deinem unheimlich qualifizierten und objektiven Beitrag kann ich nur schließen, daß Du nicht allzuviele Jack Russel näher kennen gelernt hast.
Quote:
Leider werden ja hier Leute und TWH Besitzer die kompeten und wirklich vom Fach sind ausgeschlossen...könnten ja potienzielle Käufer abgeschreckt werden...nochmals BRAVO
|
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß so jemand hier jemals ausgeschlossen wurde und ich bin schon sehr viel länger hier im Forum als Du. Es waren bisher nur zwei Personen, die im deutschen Forum überhaupt je ausgeschlossen wurden, die Gründe sind ebenfalls auf dieser Seite aufgeführt und für jeden einfach nachzuvollziehen der die alten Beiträge hier liest.
Quote:
Ist schon sehr traurig wenn bei einigen Leuten hier das Geld wichtiger ist als der Hund...
Macht euern Scheiss hier mal weiter und verarscht weiter brav die Leute!!!!
Adios
|
Im Unterschied zu Dir und anderen sich ähnlich äußernden Leuten hier hat sich Tarlanciel die Mühe gemacht sich an vielen Stellen zu informieren, hat vor Wolfshundehalter und -züchter zu besuchen um sich besser eine Meinung bilden zu können und hat sich vor allem im Unterschied zu Dir weder herablassend noch pöbelig gegenüber anderen verhalten die er überhaupt nicht persönlich kennt.
Da er sich lange im Voraus und an vielen Stellen informiert ist es nicht sehr wahrscheinlich, daß er sich verarschen läßt. Genauso wie er danach wohl in der Lage ist einzuschätzen welche Geschichten hier wahr sind und wie es mit dem kompetent und wirklich vom Fach aussieht. Da er sich dann ein eigenes Urteil bilden kann und nicht die Meinung anderer nachbeten muß, sei es zu Hunden oder Personen.
Findest Du es tatsächlich normal so auf Neuankömmlinge zuzugehen wie Du es getan hast? Oder ist es eher die Angst daß Dein ach so besonderer Hund letztendlich doch nur ein Hund ist??
Beides fände ich gleich merkwürdig.
Ina