06-11-2011, 12:50
|
|
Member u. Forenranger
|
Quote:
Originally Posted by yuma
. ich hab ihm nicht über die schulter geschaut und geehrt , na warum auch . hab keine drei worte mit ihm gewechselt. und mein welpe ist meiner meinung nach von einem der besten züchter in deutschland. war ne sehr gute verpaarung. wir sind mehr als zufrieden mit ihr.
|
Hallo yuma, danke, ist angekommen - ohne Ironie. Im Grunde genommen sollte man “unseren lieben”, immer auf Wolke 7 schwebenden, Christian so nehmen wie er ist – auch wenn’s manchmal schwer fällt. JA, seine immer mal wieder unsäglichen Aussagen gegenüber Torsten gehören hier nun mal nicht hin und gehörten zensiert. Außerdem bringen uns diese ewigen Streitereien, im Bezug auf die Rasse keinen Falls weiter. Andersrum gesagt, viel Rauch um Nichts.
Naja, besten oder beste Züchter; das Thema hatten wir hier vor langer Zeit schon mal. In meinen Augen gibt’s nur gute, weniger gute und schlechte. Also dann, alles Gute und noch viel Erfolg mit eurer Hündin.
Und zu guter Letzt, da es hier ja um Gerüchte geht: Für ein Gerücht halte ich es, dass unsere Hunde nicht mit Kindern jeden Alters klarkommen würden bzw. damit zusammen gehalten werden können. Punkt.
|
|