View Single Post
Old 14-11-2003, 19:15   #47
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Hallo Heiko,

jetzt trete mal ein bißchen kürzer und gehe die Leute nicht so an.

Wenn Du keine Viren in Deinem Zwinger hast, dann ist es ja ok, ich bin trotzdem auf Nummer sicher gegangen und habe die Hunde untersuchen lassen.
Dann ist es halt so, dass die Welpen so gestorben sind, wenn Du damit leben kannst ist auch ok. Nur brauchst Du Dich dann auch nicht wundern, wenn andere sich und Dich anhand der Statistik fragen, woran könnte es liegen. Damit musst Du eben auch leben. Außerdem will Dich niemand aus dem VDH heraus haben, das ist er größte Blödsinn. Dann hätten wir ja noch einen Non-FCI-Züchter mehr und noch mehr Probleme.

Und damit Du nicht schon wieder denkst, das soll eine neue Hetze gegen Dich sein, aber ich mache mir zur Zeit große Sorgen um Brenka. Ihr geht es seit einiger Zeit nicht so gut, manchmal eher ziehmlich mies. Ich versuche der Sache auf den Grund zu gehen und beziehe alle Eventualitäten mit ein. Das ich mich auch für Deinen Zwinger interessiere, solltest Du verstehen, das ist keine Panikmache von mir.

Als die Neugründung der IG anstand, warst ja gerade Du derjenige der uns zur Versammlung hinzitiert hat. Dass dann Dein Privatkrieg mit Michael wieder der Anlass für erneuten Streit war, hast Du ja selbst verursacht und die Versammlung boykottiert.

Ich bin ja von Hause wegen nicht gerade der Vereinsmensch, da ich ja mit Zwangsvereinen aufgewachsen bin, deshalb war ich auch nicht so begeistert von Vereinsmeierei. Außerdem kannte ich nur Deine Version der Verhältnisse und die war glaubwürdig.

Mittlerweile habe ich mir aber ein eigenes Bild machen können und bin der Meinung, dass es nicht richtig ist, hier auf Teufel komm raus, auf seiner Meinung zu beharren. Es dient unserer Zucht mehr, konstruktiv zusammenzuarbeiten und auch mal Kompromisse zu machen. Damit bist Du wahrscheinlich in den früheren IG´s gescheitert.

Gruss
Steffen
Steffen jest offline   Reply With Quote