Ich war heute ... in Metz
Hallo
Ersteinmal Danke an Sabine ,das Du Dir soviel Zeit genommen hast für uns ..
Ich war heute in Metz auf der Ausstellung..und ich muss sagen ich war sooooooooooo begeistert von den TWHs .....ich fand sie alle klasse...
und alle waren freundlich ....keiner ist ausgeflippt oder hat sich in eine Ecke verkrochen ..die Leute waren auch sehr nett....und haben sich bemüht Deutsch mit mir zu reden...
ich habe gar nicht genug bekommen von den THWs ,,hätte noch Stunden länger dort verweilen können...
auch die Saarloos haben mir sehr gut gefallen ,mir ist aufgefallen das diese alle ...egal welches Alters ängstlich waren..aber ich habe mich trozdem in einen kleinen 6 Monate alten Junghund verliebt ..einen hellen Saarloos,er war nicht weiss ,eher leicht creme bis rötlich mit sehr hellen Augen,traumhaft schön...
Der hätte bei mir den ersten Preis bekommen bei den Junghunden:-)))
Eigentlich war jeder Hund auf seine Art schön...ich hätte mich nicht wirklich entscheiden können ...ich finde nur das die Ringe viel zu klein sind für so grosse Hunde und das Laufen auf dem glatten Boden hat den meisten Hunden Probleme bereitet....
Alles in allem ein gelungener Tag und nun fällt es mir noch schwerer noch 6 Wochen auf meinen zu warten ...:-(
Und welcher Hund mir ganz besonders gut gefallen hat auf der Ausstellung ,das war Ares......ein sehr lieber ,cooler wunderschöner Rüde mit einem für mich super Gangwerk...er lief perfekt an der Leine .
Super!!! Sabine sag der Besitzerin nochmal ,sie hat sehr schöne Hunde...
Liebe Grüsse
Anke