28-09-2005, 13:34
|
|
Senior Member
|
TWH-Club - Ausstellung
Hallo @ all
Deutschland hat einen TWH-Club und nun auch einen eigenen Internetauftritt. Steffen, unserer Moderator hier auf wolfdog.org, hat sich mit der Internetpräsenz sehr viel Mühe gegeben. Das habe ich in einem anderen Beitrag bereits gelobt.
Wirklich schade ist nur, dass sich interessierte Nicht-TWH-Clubmitglieder nicht am Forum des deutschen Clubs beteiligen können . Na ja, so können wenigstens unliebsame / andere Auffassungen und Meinungen, wie man sie hier äußern und vertreten darf, vom Club fern gehalten werden. Soll vielleicht auch so sein, dass die registrierten Clubmitglieder nur im eigenen Saft, in der eigener Meinung "schmoren" wollen .
Da ich im TWH-Club-Forum nicht schreiben darf, und der TWH-Club sich ja nur dem VDH und dessen Veranstaltungen verschrieben hat, möchte ich trotzdem für alle hier lesenden Nicht-Clubmitglieder und Wolfshundinteressierten darauf hinweisen,
dass am 16. Oktober 2005 in Bad Fallingbostel der DRC-Soltau eV. die "Weltsieger - Schau in der Heidmarkhalle" Internationale Rassehundeschau durchführt.
(Hinweise zum Veranstaltungsort findet ihr unter Austellungen auf www.drc-soltau.com )
Hier werden die Tschechoslowakischen Wolfshunde in einem extra Ring vorgestellt und gewertet. Wer Lust hat und in der Nähe ist, kann ja mal vorbeischaun, denn es gibt auch außerhalb des VDH Interessantes im Hundewesen
|
|