View Single Post
Old 26-11-2010, 00:59   #38
koboldine
Junior Member

koboldine's Avatar

@ Jessica

Wohnungswechsel hab ich mit drin, weil meiner Erfahrung nach Vermieter nicht Hundehalter wollen und die Suche doch sehr langwierig werden kann Wenn dann davon auch der Arbeitsplatz abhängt...sollte Hund-Mensch schon ein gewachsenes Team sein, um diese Situationen gut zu überstehen...   

Schwanger... im Prinzip sehe ich da auch kein Problem, nur gibt es sone und solche... Meine Tochter wurde in einen zwei Hundehaushalt geboren. Während der Schwangerschaft wurde mir von vielen nahegelegt die Hunde abzuschaffen, weil das Baby eine saubere Umgebung bräuchte - nur über meine Leiche, hab ich gesagt und logisch klappt es bei uns... auch das 'PIEP' muss man ertragen können, also auch dann noch die Nerven haben, ist manchmal echt schwer gewesen  

Aber ich kenne leider reichlich Leute, die die Ankunft eines neuen Menschen als Abgabegrund nehmen... daher... vorher nachdenken, wie Du sagst, ist bei diesem Thema auch extrem wichtig.

LG
koboldine