Schreibst du von dir Petra? Dann verstehe ich nicht, warum du Themen anreisst, die abgefrüstückt sind und damit erneut Streit entfachst. Es wäre doch schön, wenn man - du - es auch mal gut sein lassen könnte. Es bestand überhaupt kein Bedarf, sich auseinander zu setzen. Bringe doch mal ein TWH-Thema oder Erziehungsthema, über das wir uns hier "unterhalten" können. Fände ich gut und würde dem Forum gut tun. Du siehst, mein letztes Thema TWH im Sommer ist ganz gut angenommen worden. Es wäre schön, wenn hier mal einige durch agieren und nicht nur durch reagieren "glänzen" würden. Eigentlich gibt es doch sehr viele Themen, die uns doch alle interessieren. Auch wenn sich das ein oder andere immer mal wiederholt, ist es ja das schöne an diesem Forum, dass hier relativ konstant und vor allem täglich kommuniziert wird. In anderen Hundeforen vergehen Tage und Wochen, bis sich was tut.
Die homepage ist trotz allem immer und zu jeder Zeit empfehlenswert, weil sie soviel INformatione liefert, wie keine andere Seite. Und ein Interessierter newcomer wird sich wohl kaum Themen wie Richtigstellung oder ähnliches durchlesen, weil er damit beschäftigt sein wird, die ganzen Fakten zur Rasse usw. zu studieren.
In diesem Sinne, in der Ruhe liegt die Kraft
Christian
|