Quote:
|
Originally Posted by bandit
hallo!!
hmmm... also das mit "Bild" verstehe ich nicht ganz - kann der dummen Wienerin bitte mal wer auf die Sprünge helfen!?!?!? 
|
"Bild dir deine Meinung" ist ein Werbeslogan der Bildzeitung.
Kennst du die? Die arbeiten nach dem Motto: Mutter drehte Kinder durch den Fleischwolf, Bild sprach zuerst mit den Klößchen.
Jedenfalls wissen die immer schon vorher, was am nächsten Tag jemand sagt.
Hey Steffen
Ich wollte mit meinem Beitrag übrigens auch nicht sagen, dass DU Streit anzettelst. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist. Sondern nach den Erfahrungen, die ich hier in letzter Zeit gemacht habe, wird das so sein, dass wenn ich sage "A" ist ein super Züchter, wird der Nächste sagen, "B" ist viel besser und ich würde das nur sagen, weil ich zur "A-Fraktion" gehöre und der nächste sagt dann, "C" ist der ultimative Züchter, während ein Weiterer loswettert wieso überhaupt nur die FCI züchter, schließlich gibt es in anderen Organisationen auch noch gute....
Und irgendwann sind wir dann wieder bei mehr oder weniger Wolf, was ist überhaupt der ideale Wolfshund, bei wem wird er artgerechter gehalten, ab wann ist Massenzucht, .....
Sorry, wenn ich das Thema damit miesmache. Aber in letzter Zeit läuft das hier fast nur noch so!
Gruß Marion