Ver post
Anterior 04-Dec-2009, 12:06 PM   #152
wildwolf
Strange Member

Predeterminado

Da gebe ich dir ganz recht Mandy, ich wollte unter schwierig, mich nicht auf den Hund beziehen, sondern schwierig unter dem Sinne Hunde die wie der TWH in Italien unter den gefahrlichen Rassen zu finden sind (es ging ja um den Ruf der Rasse), und dies sicherlich eine schwierigkeit, bedeutet...
Schwierig wirds wenn man sich fur sich den richtigen Hund (in bezug auf verhalten des einzelnen Welpen,und in erster Linie die richtige Wahl der Rasse)entscheiden soll, kein Hund....
Beim TWH kommt jedoch langsam eine Mode auf( bleibt immer nur fur INSIDER) und es gibt immer mehr Personen die sich einfach nicht daruber Bewust sind das es eben nicht ein Setter mit Wolfsaussehen ist....So wie ein Rottweiler auch kein Setter mit Molossoiden aussehen ist...

Es ist immer "schwierig" oder "schwammig" zu schreiben wie man denkt, ohne irgendwelche Zweifel offen zu lassen..
Selbst die Heilige Schrift unterliegt Interpretazionen....

...aber ich glaube es ist durchaus legitim das jeder einzelne seine Anschauungen, und Erfahrungen und die sich fur ihn daraus erziehenden Ruckschlusse kund gibt... Unabhangig davon wie jemand anderes denkt...

Das ist der Sinn der Meinungsfreiheit, ganz besonders in einer so gut funzionierenden Demokratie wie es sie in eurem Land gibt.... Neid, Neid ,Neid....

Allora guardami negli occhi e capirai che io ti amo ancora...
wildwolf no está en línea   Citar y responder