View Single Post
Old 16-06-2009, 20:19   #26
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

loves hanka it concerns the many puppies in the topic what I said is a fact, and is so in dhd, what you want`? other fact is also the thing with that paar class, I can not find the dog of your side, who is owner, you or tally? another fact is,the HD of koko why you must after-X-rayed in polska.? I wait of a answer of you. i think because of better sale of puppies… that is my opinion... and the facts

Ja habe es auch gemerkt, sollte so ja auch nicht drin stehen, ich hoffe das es so verständlicher ist.
Kurz die Fakten zum Thema :
auf dhd über andere seine Hunde anbieten
Nachröntgen ( Schönröntgen) der Tiere wenn das Ergebnis nicht gut ist, um besser die Welpen abzusetzen - ist meine Meinung dazu , ( übrigens stand der kompletter Wurf, aus der meine Hündin ist, damals auf Wolfdog zur Vermittlung - also gehe ich davon aus das es keine Reservierungen gab)
Und das mit der Paarklasse steht auch noch auf, ich konnte auf der seite der Dame nicht sehen das besagter Hund n ihrem Besitz ist ( wenn es auf der Datenbank auch geändert worden ist )
Für mich hat es den Anschein das es nur darum geht die Hunde gut zu verkaufen und natürlich auch so viele wie möglich.
Wie gesagt das ist meine Meinung, diesen Anschein habe ich und alles andere sind nun mal Fakten die so sind.

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 17-06-2009 at 17:59.
Torsten jest offline   Reply With Quote