Quote:
Originally Posted by WOLF gefällig v. dhd24
Hallo Eike und alle anderen
Jetzt mal zur Aufklärung. Die erste Hündin der Züchterin war eine Tochter von Aragon Spirit of the Wolf und ja da gab es einen Inzuchttwurf, was ein Unfall war. Aus diesem Wurf hat Eike einen Hund.
Diese Ruja I wurde danach vermittelt.
|
Mal abgesehen von der etwas merkwürdigen Angewohnheit sich dauernd neue Rujas anzuschaffen und alte abzugeben eine reine Verständnisfrage:
Eikes Hund ist meines Wissens ein Mischling mit weißem Schäferhund, wie kann das dann ein Inzesthund sein? Gab es erst eine Verpaarung Aragon mit weißem Schäfer + Malamut und dann nochmal Aragon mit seiner Tochter??
Aragon ist jetzt 4,5 Jahre alt, das man seine Hunde prinzipiell nicht röngt spart zwar Zeit aber trotzdem wäre das vom zeitlichen Ablauf her schon eine stolze Leistung. Und jetzt gibts schon wieder einen Unfall mit einer Sarlouis-Hündin, was immer das sein soll, oder ist das geplant?
Wenn es wirklich so unmöglich ist auf seine Hunde aufzupassen gibt es da durchaus medizinische Möglichkeiten, sich jedesmal eine neue Hündin anzuschaffen scheint jedenfalls nicht so zu funktionieren.
Ina