View Single Post
Old 15-06-2008, 23:58   #39
Spike
Member

Spike's Avatar

Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike

Hallo Allerseits,

also um allen Gerüchten vorzubeugen.

Die zwei genannten Pensionen nehmen Gäste auch mit großen und mit mehreren Hunden. Die dürfen auch mit aufs Zimmer, sofern sich Halter und Hunde zivilisiert benehmen können. Ob noch Zimmer frei sind weiß ich nicht, da muß sich schon jeder selber drum kümmern, sorry.

Wer will kann gerne eine SZS ausrichten, folgendes ist mit zu bringen:
- viel Zeit und Engagement der Ausrichter
- einen Richter der Zeit zum genannten Zeitpunkt hat inkl. Richterfreigabe des VDH
- Terminschutz des VDH --> keine andere Ausstellung im Umkreis von 200km
- Ort zum Ausrichten, wenn es geht umsonst und mit ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten (wenn es geht auch die umsonst)
- Essen und Trinken (wenn es geht umsonst )
- viele Hunde
- mit Kritik umgehen können

Leider hat es mit dem Zeltplatz nicht geklappt, aber jeder der denkt er kann eine SZS besser organisieren soll es machen, ich komm auf jeden Fall vorbei ohne zu meckern.

Die "Auflage" mit den 10 Zelten habe ich vom Bürgermeister bekommen, damit es nicht ausartet. Wenn es 12 sind sagt aber auch keiner was, also alles halb so wild. (Übrigens sind bislang erst 4 Zelte gemeldet). Und wem der Weg nicht zu weit ist, der kann gerne bei mir auf dem Acker schlafen (ca. 2km), oder sonst wo hier in der Wildnis. Der Spessart sollte groß genug sein.

@Miguel
Schade daß ihr nicht kommt, hätte mich gefreut euch wieder zu sehen.

nix für ungut
Grüße
Thomas

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote