View Single Post
Old 19-10-2004, 21:01   #13
Heiko
Member u. Forenranger

Heiko's Avatar

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Habe mir gerade die ERgebnisse von Dortmund angeschaut und bin bei den Rüden etwas verwundert, dass der Rüde in der offenen Klasse nur ein sehr gut bekommen hat, der Championrüde dagegen ein vorzüglich und dann auch noch alles abgeräumt hat.

Dieser vermeindliche Sieger hat aber überhaupt keine Maske, wie will er denn dann den Standard erfüllen...? Ist schon komisch, denn da braucht sich ein Richter eigentlich gar nicht so tief und gründlich vorbereiten, denn die fehlende (Wolfs)Maske fällt einem doch als erstes auf!

Ja, ja ich weiß, richterliche Entscheidungen sind Tatsachenentscheidungen und können nicht angegriffen werden. Schade eigentlich.

Christian
Schade Hanni-Banni,

daß du selbst nicht in Dortmund warst, sonst hättest du selbst mal bei mir oder Chiko nachfragen können (also persönlich).
Du bist leider viel zu oft noch etwas verwundert (dein Standard-Spruch).
Und falls man sich etwas besser mit der Bonitationskarte auskennt, wird man wissen, daß der vermeintliche Champion-Rüde eine nur undeutliche Maske hat!
Und die kann man mit der Zeit rauszüchten (wie zum Teil schon geschehen), aber Sprüche klopfen und den Rechtsanwalt spielen, kommt anscheinend bei dir besser!
Zum Zuchtaufbau hier in (D) hast du zumindest noch nichts beigetragen.
Dann halte auch besser die große Klappe, denn linke Titten können wir hier keine brauchen! Erstmal versuchen die erzielten Ergebnisse (wenn auch nur Ansatzweise) zu optimieren und etwas besser zu machen!!!