Hallo Gecko der mal wieder nicht richtig gelesen , und von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Zum einen empfehle ich dir , dich nicht nur mit Biologie zu befassen , sondern mit den FCI Bestimmungen bezüglich der Zucht von Hunden. Für diese Organisation ist ein Hund ohne Papiere ein Mischling , und da kannst du auch nichts ändern dran . Das hat nichts mit Biologie zu tun , sondern mit den Bestimmungen und Festlegungen dieser Organisation unter der hier die meisten züchten ( nicht nur nat. auch internat.) Also du Konformant beließ dich erst mal bevor du hier von Dünnschiß redest .
Quote:
Torsten, dass doch auch Tiere mit ZZL die unter anderem Zwingernamen einen Wurf machen (warum wenn man nur einmal einen Wurf machen will einen eigenen Zwingernamen beantragen kostet nur Geld und Nerven) dann auch "Mischlinge" sein sollen, sag mal Hackts noch ?
|
Wo hast du denn gelesen das ich das so geschrieben habe ? Meine Aussage bezog sich auf den Vergleich zu dem Wurf von Fam.Lenz .Also Gecko , wenn schon denn schon richtig lesen , es richtig geistig verarbeiten und dann auch richtig interpretieren .
Und bei wem es hackt das kann ich dir sicher auch irgend wann sagen .....
Und das du kein Geld hast , wissen wir ja seit Grünberg , was die Nerven an geht , bin ich mir auch nicht so sicher ....
Aber mal ne Frage am Rande , wenn ich deine Argumentation und deine Einstellung zu bestimmten Sachen hier so lese , stellt sich mir doch die Frage , warum du dir einen Hund mit Papieren geholt hast . Einen ohne Papiere hättest du dir sicher besser leisten können . Denn die so genannten Liebhaber der Zucht die nicht wegen papieren züchten , sondern zum Wohl der Rasse sind doch locker in der Lage die Hunde wesentlich günstiger an zu bieten da sie ja nicht die teueren Papiere beantragen müssen ,......... oder doch nicht ?