View Single Post
Old 30-01-2008, 22:10   #22
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Und was ist ein Marxdorfer Wolfshund ? Wo sind die Tiere registriert und als Rasse eingeschrieben ?
was ist denn nun , warum bekomme ich diese Fragen nicht beantwortet?
Erst hier auf dicke Hose machen , den absoluten Mist über den TWH auf ihrer Seite verbreiten und dann nicht mal in der Lage sein eine oder zwei simple Fragen zu beantworten .....

Hallo Miguel
Quote:
Ernsthaft seriös können solche Darstellungen nicht gemeint sein, oder man hat niemals einen THW gesehen.
Ne seriös kann das auch nicht sein , ehr sau dumm ....., aber was will man erwarten , wenn man auf Kosten von Tieren Geld machen will und natürlich ehrlich interessierte Menschen , die sich einen Hund kaufen wollen aber eben nicht die Ahnung haben ( deswegen wendet man sich an einen Züchter ) , mit solchen abenteuerlichen Lügen oder was auch immer ,verarscht . Hauptsache man macht seinen Mist interessant genug , und Hauptsache die Kasse klingelt .
Ich hatte Kontakt zu jemand der selber dort war .... dazu sage ich nichts weil ich kotzen könnte .
Also los Spike 03 oder Frau Rupp , beantworte doch mal die Fragen von mir und bezieh doch mal Stellung zu dem was Miguel schreibt wegen der Rassebeschreibung des TWH.

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote