Thread: "Vertraulich"
View Single Post
Old 04-11-2007, 20:31   #3
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Ich wollte eigentlich einen neuen Thread erföffnen mit dem Thema "Alles klar". Aber, da ich ja die zweite Hälfte bin, um die es geht, nehm ich diesen hier. Jos und ich haben gestern lange telefoniert. Wir haben die selben Interesen und deshalb können wir auch vernünftig reden und haben alles geklärt. Mir ist nicht ganz klar, dass es immer noch Menschen hier gibt, die meinen, nur weil man sich mal an die Wäsche geth, die Welt gleich untergegangen ist. Dem ist nicht so. Auch Torsten und ich sprechen(Telefonieren) miteinander und andere, wo man denken könnten, wenn sie könnten, würden sich umbrigen, ebenso. Also,bitte nehmt das, was hier geschrieben wird, nicht zu Ernst!Und Verena, Julia hat es dir ja schon geschrieben, so richtig Ernst nehmen, kann man euch auch nicht, denn wenn ihr es Ernst nehmen würdet, dann hättet, ihr hier sicherlich nicht mehr geschrieben und schon gar nicht "vertrauliche" PNs veröffentlicht, den bisher hat es nur die Mod und die beiden Betroffenen tangiert, jetzt machst du es allen zugänglich. Also ist hier nichts verletzt worden.Die eigentlich Thematik, um die es geht, verstehe ich auch nicht. Denn mir ist nicht klar gewesen, dass ihr um euren dritten Hund Geheimsnikrämerei betreibt. Ic hselbst haeb ihn als Welpen gesehen bei der züchterin und es halt überhaupt nichts mit dem Forum zu tun, das ich das weiss. Es wäre ein Anruf oder eine PN gewesen, mir mitzuteilen, bitte nicht öffentlich. Stattdessen gibt es hier sogar Fotos und ihr nehmt an Treffen für Wolfshunde teil. Macht bitte nicht andere verantwortlich für euer Tun, denn ihr selbst habt es "verschuldet".Ich werde euch auch noch anrufen, eben wart ihr nicht da. Also Kopf hoch und immer langsam mit den PFerden.GrüßeChristian
hanninadina jest offline   Reply With Quote