Da du dich entschlossen hast dein Anliegen öffentlich zu machen gehe ich gerne darauf ein.
Es wäre aber ehrlicher und für die Leser um einiges verständlicher die erste PN an mich zu veröffentlichen.
Deinem Titel "Vertraulich", der in den PN´s an mich übrigens nicht zu lesen war, und deinem Prolog entnehme ich ein Unverständniss darüber das Joswolf diese mail zu lesen bekam.
Wenn du dich an die Regeln erinnern könntest der du bei deiner Registrierung zugestimmt hast, wüsstest du daß wolfdog.org forum nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden kann.
Nachdem du mir in deinem ersten Schreiben einen User namentlich genannt, dich über die Erwähnung eines mit deinem identischen Vornamens in seinem Beitrag beschwert hast und dies für mich nur unschwer aus deinem Text als Hauptmotivation deiner Aufregung und Forderungen herausging, haben mein Moderatorenkollege und ich beschlossen den Verursacher in Kenntnis zu setzen um ihm die Möglichkeit zu geben sich mit dir gütlich zu einigen.
Joswolf als Beschwerdegegenstand deiner zweiten mail ist aus eben denselben Gründen informiert worden.
Ich vermute mal der Grund deiner Aufregung über Joswolf ist diese Aussage in dem von dir erwähnten Beitrag zu einem bereits geschlossenem Thema :
Quote:
Originally Posted by Joswolf
Christian schreibt sogar namen von anderen Forum mitglieder die AWH's haben. Und glaub mir die Behörden lesen mit. Also Man lässt Ihm danken.
|
Da er durchaus die Möglichkeit hat diesen Absatz oder was dich sonst noch erzürnt hat zu entfernen ist auch er in Kenntnis gesetzt worden.
Quote:
Originally Posted by VerenaB.
Weiterhin wurde die blanke Provokation, Verenas Name im Beitrag wieder herzustellen, von uns registriert. Dieses zeigt nur die schlichte Unwilligkeit zu kooperieren und der gesetzlich festgelegten Schadensminimierungspflicht aller Parteien in einem Streit nachzukommen.
|
Entschuldige bitte, aber nachdem du mir in der ersten mail den Grund nanntest aus dem du den Namen gelöscht haben willst habe ich ihn selbstverständlich wieder eingesetzt!
Es ist nicht meine Pflicht Menschen die eine behördliche Überprüfung fürchten zu schützen indem ich Vornamen lösche!
Du kannst dich darüber freuen das der Name im Nachhinnein dadurch verschwunden ist das ich den gesamten Beitrag löschen musste (siehe Ankündigung: Wolfsmischlinge)
Wobei dies alles wieder relativiert wurde indem du den Account dessen Löschung du forderst, der aber schon auf null Beiträge zurückgesetzt war wieder benutzt um deinen kompletten Vor- und Zunamen öffentlich zu machen.
Wie glaubwürdig ist denn das im Hinblick auf deine Datenschutzforderungen ???