![]() |
Obedience "Beginner" bestanden!
Juhu!!!!!
Praios und ich haben heute die Beginner Klasse im Obedience erfolgreich im "vorzüglich" mit 260 Punkten bestanden!!!! :happy:happy Die Zitterpartie "Stehen und Betasten" in der er sich von jemand Fremden anfassen lassen musste, hat er mit Bravour bestanden. Und der Rest... naja. Es hat gereicht! Jetzt starten wir in der Klasse 1. Vielleicht sieht man uns, wenn wir das auch im "vorzüglich" bestehen im nächsten Sommer auf der Landesmeisterschaft?! Wer weiß. So. Euch noch einen schönen Abend!!! Gruß und Wuff! Sonja mit Obedience-Hund Praios |
Quote:
Gratulation von der Wolfsranch! :klatsch |
Spitzenklasse!!!
Obedience ist ein super Hundesport und ich bin mir sicher dass so ein harmonisches Team wie Praios und Du auch weiterhin Erfolg haben wird. ;-) Hut ab vor Eurer Leistung und nur weiter so!:happy |
Herzlichen Glückwunsch ans Dreamteam.
|
Hallo Sonja
Euch beiden die herzlichsten Glückwünsche und Daumen drücken für die Landesmeisterschaften in der Klasse 1.:bigok |
Hallo Sonja,
eine wirklich tolle Sache ! Mütze ab... und hoffe dass du mit dem "Kleinen" an erfolgreiche Zeiten (egal in welche Richtung) anknüpfst... :bigok |
Danke für die Glückwünsche!!!
Ich habe Praios die Prüfungsordnung für die Klasse 1 schon vorgelesen :rock_3. Mittwoch ist wieder Training...:) |
Hey Sonja,
auch herzlichen Glückwunsch von uns zu dieser Leistung! Und weiterhin viel Erfolg! Bille |
Herzlichen Glückwunsch!
Gibt es auch Foto´s von der Prüfung? |
Quote:
Bis jetzt hab ich noch keine Fotos. Aber sobald ich welche in die Finger kriege gibts die natürlich zu sehen. Lieben Gruß! Sonja |
Hallo Sonja,
Herzlichen Glückwunsch an dich und natürlich deinen großen Schmuser Praios. Habt ihr super gemacht :cool3 Freu mich schon euch bald mal wieder zu sehen. Grüße aus dem Spessart Thomas |
Hey Mausi,
Na ,ich habs jetzt erst gelesen. Aber ja schon früh erfahren;-), hat unser Daumen und Pfoten drücken Glück gebracht :lol: Herzlichen Wuffwunsch, bis Sonnabend. Naddel und miniRUDEL:bussibussi |
Hey Mausi,
Na ,ich habs jetzt erst gelesen. Aber ja schon früh erfahren;-), hat unser Daumen und Pfoten drücken Glück gebracht :lol: Herzlichen Wuffwunsch, bis Sonnabend. Naddel und miniRUDEL:bussibussi |
Uuppss.. doppelt hält besser. ;)
|
All times are GMT +2. The time now is 04:49. |