![]() |
Eine Vorbildliche Fellfamilie........
*gelöscht* Moderator Steffen
|
Ohhhh, was sind das für süüüüüüüüüüüüße Fellnasen :cheesy:
Bin hin und weg! Liebe Grüße Christel |
Einen guten Start ins Leben und ins neue Jahr, wünsche ich den Fellnasen und natürlich auch euch Zweibeinern.
Viele Grüße, Kerstin |
Hallo Roland,
echt zuckersüß die ganze Bande! :wink: Ich wünsche euch und euren Wölfchens alles Gute! Frohes Neues! Verena |
Hallo Roland !
Jetzt kannst du sagen " alle neune ". Alles gute für die Welpen . Tolle Bilder. Gruß Verena |
|
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein munterer Haufen. Wer sind die glückliche Familie?
Grüße an die stolzen Eltern Ina |
Ina,
kein Kommentar ..... Werbung und so.... einfach nur Fotos........... :nono |
|
Hallo Roland
Glückwunsch , na da wird es jetzt ja nicht mehr langweilig :D Ganz schön aktiver Kindergarten :wink: Viel Erfolg Gruß Torsten |
@Roland:
Ich gratuliere. Wer ist denn die stolze Mutter und der Vater der Kleinen? Janka kann es ja nicht sein, da noch zu jung. Viele Grüße Markus |
Ich gratuliere auch und wünsche viel Erfolg bei der Aufzucht und gute Welpenkäufer.
Bille |
|
Wirklich klasse. Eine ganz tolle Serie von so kleinen Würmern, wie man sie nicht oft zu Gesicht bekommt. Ich bin auch froh, daß Du nur mit Vorblitz fotografiert hast- ich war schon ein bischen böse ;)
VG Kerstin |
Herzlichen Glückwunsch ihr 13! Bin wieder aus Italien zurück, meine Koffer sind aber noch irgendwo unterwegs :cussing ansonsten freue ich mich riesig für euch und wünsche viele viele schöne Momente mit der Frischgebackene Rasselbande :bussi
Teresagrizzlywolfvomwesterwälderbergundluzzy :stupido |
Hallo Roland!
Auch von mir alles Gute. Hätte die frisch gebackene Mamma doch bis zum 01.01. gewartet. Dann hätte sie das neue Elterngeld bekommen. Gruss Beowulf |
Hallo Roland,
alles, alles Gute für die super süßen Fellnasen :D Bin ganz neidisch 8) . Hoffe Du findest ganz liebe Herrchen / Frauchen für die Süßen, die genauso "verrückt" wie wir sind. |
Roland von mir nicht alles Gute, wenn es so ist, wie hier schon vermutet wurde und ich auch stark vermute, dass du deine Teenie-Hündin hast bereits mit knapp 1 Jahr decken lassen?! Wenn das so ist, ist es eine Schweinerei! Ich hoffe, du hast keine Kinder, die du auch schon mit 16 schwängern lässt.
Aber bevor ich meinen ganzen Unmut raus lasse, klär uns auf, wer die Mutterhündin ist, Markus hatte ja schon gefragt. Du hast nun mal eine Geschichte und dass du da anscheinend wieder anknüpfst nach all deinen "Erfahrungen" kann ich echt nicht kappieren!!! Christian |
@Nirak:
Also wenn es Janka ist, wurde diese mit ziemlich exakt 12 Manaten belegt. Und es ist zu vermuten, dass ohne HD Auswertung Augenuntersuchung usw...... oder wie alt ist denn die Hündin auf den Bild? Dies kannst Du ja schreiben, ohne Werbung zu betreiben! Markus |
@Nirak:
Da Du Dich nicht dazu äußerst liegt meine Vermutung, dass es sich um den Wurf von Janka und Nirak handelt sehr nahe. Wieder mal ein Unfall (wie schon so oft passiert bei Dir) oder Absicht, zwecks schnelle Resultate Deines Deckrüden? (der hat auch noch keine HD-Auswertung oder?) Was verlangst Du eingentlich als Schutzgebühr für die Abgabe der Welpen? Soll ich mal raten? Markus PS: Es ist schon komisch wie wenige sich hier aufregen, wenn es nahe liegt, dass jemand eine 12 Monat alte Hündin belegen lassen hat! Ich dachte es geht hier um die Hunde! |
All times are GMT +2. The time now is 10:23. |