![]() |
Aktivitäten in den Sommerlagern
25.7.06
Heute bestanden: Calu: ZUP-1 Tlapka Molu Es : ZOP (mit dicker Vorderpfote wg. Wespenstich) Gunter |
Dann mal herzliche Gratulation an die zwei Vierbeiner. :klatsch
Gruss Roland |
:klatsch :klatsch Na dann lasst mal die Korken knallen! :klatsch :klatsch GLÜCKWUNSCH vom erkrather Rudel!
|
He Gunter
auch von uns hier alles Gute -weiter so :cheesy: :bigok Ja , da ist wohl einer dran mit ner Runde .... :P Gruß Torsten |
Hallo Gunter,
schließe mich meinen "Vorschreibern" an - :lol: herzlichen Glückwunsch! |
Hallo @all von der Heinrichshöhle,
Gratulation für die bestandenen Prüfungen Eurer beiden TWH's! :wolf Mit viel Zeit, Geduld und Übung schafft man alles. :Rose LG Die Bande von der Wolfsranch :wolfie |
Gratulation auch von mir!
Tanja :wink: |
Das habt ihr super gemacht ! :thumbs
Gratulation und gute Besserung an Vidux mit seiner dicken Pfote ! |
Hallo ihr v. d. Heinrichshöhle
Schließe mich den Glückwünschen an :D - besonders für die ZUP-1 (Zertifikationisierte Ungehorsams-Prüfung :cheesy: ) ! Grüße und viel Spass weiterhin :wink: |
Hallo Heiko,
Gunter hat sich doch nur verschrieben. Soll doch ZOP-1 heissen. :gent LG eba |
Fehler
Hallo Zusammen und besten Dank
Schön dass Ihr den Fehler gesehen habt. Es muss heißen: Calu ZPU-1. Grüssse Gunter |
Nachtrag
In unserem zweiten Sommerlager musste Vidux/Tlapka nochmal ran. In Lazne Belohrad hat er seine Begleithundeprüfung bestanden.
Fotos vom Strassenteil gibts in unserer Galerie. Viele Grüße, Kerstin & Gunter mit Pack |
Nur zu Info :
ZOP - zakladni ovladatelnost psa (Elementare Beherrschbarkeit der Hund) ZPU - zkouska pracovni upotrebitelnosti (Prüfung der Arbeitsfähigkeit) |
Re: Nachtrag
Quote:
Die Bilder sind auch gut gelungen. |
Gratulation noch mal an Vidulin vom erkrather Chaoten Rudel :bussi Danke für die schönen Fotos af eure HP...und...neues gibt’s... :Rose
Teresa und Grizzly der charmeur Wolf |
All times are GMT +2. The time now is 18:54. |