![]() |
Internationale Zuchtschau in Stuttgard
Hallöchen
Ich wollte mal schauen, wer nach Stuttgard an die Ausstellung kommt??? Herzliche Grüsse Petra |
wir werden da sein..
gruss jeanette |
Wir werden auch da sein ..ich weiss nur nicht an welchem Tag die TWHs gerichtet werden ...und leider muss ich ja ohne Hund kommen ..bekomme unseren Welpen erst Mitte Dezember..:-((
Gruss Anke |
hallo anke
die twh sind am sonntag dran.. gruss jeanette |
Hallo !
Wir kommen auch mit unseren beiden! Gruss Tina Wer startet in der zwischenklasse Rüden?? *neugier* Und sind hündinen gemeldet? |
Hallo Petra,
wir werden mit Januk auch kommen. Gruß Sonja |
@ tina
ja meine in der offene klasse, grüsse jeanette |
Internationale Zuchtschau in Stuttgart
Hallo,
Barnie kommt auch! Hallo Anke, dann sehen wir uns ja :wink: @ Petra, ich bring das Autogramm mit 8) Gruß Birgit auch von Barnie der vorhin eine Stunde apportier den Ball gespielt hat.... |
Hallo,
Flicka und ich werden auch da sein. Viele Grüße |
Hy,
ich komme auch!! Gruß Falco :mrgreen: |
Schön, doch so viele von euch dort zu treffen... :mrgreen:
Chester wird in der offenen Klasse starten. Gruss, Petra |
Schön, doch so viele von euch dort zu treffen... :mrgreen:
Chester wird in der offenen Klasse starten. Wir haben einen deutschen Richter, Herrn Pohling, der anscheinend gar nicht so schlecht sein soll... Seien wir gespannt... Gruss, Petra |
Hy Petra,
da habe ich ja schlechte Karten mit dem BOB(10.SZZ) im Ring!!!!!!!!!! Grüße vom kleinen Falco :wolf P.S. Dabei sein ist alles!! |
Hallo kleiner Falco
Naja - irgendwann musst du ja mal "ernsthafte" Konkurrenz im Ring bekommen, sonst macht das ja auf Dauer gar keinen Spass! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wir werden sehen... Gruss Chesterbubi |
Z Molu Es Hunde ?
Hallo
Weiss jemand ob auch Hunde aus dem Zwinger Z Molu Es da sind... Stuttgart war doch 8 und 9 November,gell? Und Die Wölfe werden am Sonntag gerichtet? Ich glaube ich habe Alzheimer..lach .. Gruss Anke |
Quatsch ..meinte 5 und 6 November..sorry
Anke |
anke am 13. november :wink:
|
Hab ich wohl was verdreht?
Achso ...
ist dann die in Metz am 5 und 6 November..gell? Starten die TWH dann auch Sonntags? Anke |
Weiss jemand..
Hallo
Weiss jemand wieviele TWS und Saarloos in Stuttgart fürs Wochenende gemeldet sind ? Werden an beiden Tagen beide Rassen gerichtet? Wollte evtl. Sonntag hinfahren Anke |
Hallo Anke,
beide Rassen werden am Sonntag, 13.11.2005 gerichtet. Gemeldet sind 12 TWH, Richter ist Herr Josef Pohling (D), Ring Nr. 4 und 8 SWH, Richter ist Herr Hans Müller (CH), Ring Nr. 1. Natürlich sind wie immer kurzfristige Änderungen möglich. Es wird am Samstag und Sonntag einen TWH-Info-Stand geben. Gruß Adi |
All times are GMT +2. The time now is 05:57. |