![]() |
Bilbo=Aaron vom Dünnernthal?
Kennst Du auch Cirrus?
Wann zahlt Dein ""Halbbruder"" eigentlich mal seine Schulden bei mir...? :twisted: |
Muss man den Kennen?
Du wagst dich da aber ganz schön weit auf das Eis hinaus! Pass nur auf dass es nicht Bricht! Vorher sollte sich ein anderer darüber Gedanken machen wieso er damals die Anmeldepapiere für diesen (A) Wurf Unterschlagen hat!!!!! Gruss Peter-Heinz |
Hä? :cry: :shock: :roll:
|
Bilbo=Aaron vom Dünnernthal
Cirrus vom Dünnernthal
C-Wurf der letzte von Schöningen... Was für Papiere da hab ich keine Ahnung nur vom Hörensagen, dass sie manch einer eingeklagt hat, da der Züchter sie nicht rausgab... ich weiss nur dass der Herr Homberger bei mir Schulden hat!das hab ich schriftlich! schönen abend denn |
Dajka,
Du kennst das Sprichwort; Vom Hörren sagen lernt man Lügen. Dann Schicke mir doch Bitte eine Kopie von diesem Schriftstück, damit ich ihm das unter die Nase halten kann. Peter-Heinz |
Bilbo = Aaron v.Dünnernthal ?
er weiss was ich meine und meine mutter war zeuge...
diese schulden sind von tübingen.... er hat sich ohne ein wort der entschuldigung davongemacht wie ein feigling eben, und mit lauter luftnummern... es geht mir hier nicht um die kohle, sondern einfach eine persönliche entschuldigung seinerseits...er sollte mal seinen mann stehen und mumm haben, sich zu melden :evil: ich werd ihn schon nicht fressen, nur die lügenmärchen kann er im schrank lassen :| |
Dajka,
Ich kenne Dich nicht Persönlich! Nur kenne ich auch diese Geschichte vom Hörensagen! Da bin ich eben selber Vorsichtig. Ich habe mir Erlaubt dieses Schreiben von vorhin Auszudrucken und werde es am Roland per Post zukommen lassen. Da er KEINEN PC besitzt und somit sich auch nicht selber Verteidigen kann! Eines ist aber mit Sicherheit Fakt, Er hat mit vielem hier Schlussgemacht weil es ihn Anwidert wie sich da einige Benehmen. Auch dass man Ihm Würfe Unterstellt die er nicht "gemacht" hat. Was Ihn am Meisten zuschaffen macht ist ein Mann der sich als Saubermann hinstellt aber im Grunde das Gegenteil ist! Peter-Heinz |
Meine Lieben,
mein Hund und ich sind mittlerweile über 10 Jahre befreundet...es war weder ihm noch mir jemals wichtig obe er `Papiere`hat oder nicht (bezahlt haben wir die oder das Papier, bekommen aber nicht...), also habe ich mich dann entschlossen Bilbo beim VDH registrieren zu lassen... Ende der Geschichte. Wer sich für meinen Hund interessiert, möge in der Galerie unter Aaron v.DT. nachsehen. Dort sind auch die Eltern und die Ahnen aufgelistet... Wir haben mittlerweile schon sehr lange slowakische Freunde aus der TWH-Szene, und die Abstammung von Bilbo darf getrost als zutreffend angenommen werden. Unsere kleine Ahnenforschung hat es uns ermöglicht, seinen Opa Flit z Rosikova im Alter von fast 17 Jahren noch kennenlernen (in Kosice)- das war für uns und unsere Kinder ein Highlight das wir nie vergessen werden! Ansonsten, bei Problemen mit Herrn Homberger bitte mit ihm direkt aushandeln, wenn?s geht lasst uns dabei - wenn auch nur namentlich - außen vor!! Danke LG Peter und Bilbo |
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, hier nichts mehr zu solchen Streitereien zu schreiben, aber....
Wieso könnt ihr private Sachen nicht per pn, mail oder telefonisch klären, als durch Andeutungen und ich habe gehört, dass der gesagt hat, er hätte gehört, dass.... die Gerüchteküche wieder anzuheizen??? Das sind alles alte Kamellen, die mit der Rasse nichts zu tun haben und die die meisten Leser hier wahrscheinlich auch nicht verstehen und interessieren. Es macht einfach einen schlechten Eindruck, solche privaten Dinge hier öffentlich breitzutreten, bes. dann wenn sie schon ewig alt sind. Viele Grüße Marion |
Hallo Birgit,
Du kannst Dich denke ich an Peter-Heinz direkt wenden. Aber das hast Du Dir ja gleich gedacht. http://www.wolfdog.org/deu/dbase/o2218.html :wink: Grüße Ina |
Ina,
schon wieder meinst Du etwas zuwissen, wovon Du eigentlich nichts Wissen kannst! 1. Dass, da der Name Steht von einem Menschen der meiner Frau und mir sehr viel geholfen hat was das Problem mit unseren Hunden ihr war....... 2. Dass, er es war der die Angst vor grossen Hunden bei bei meiner Frau nahm..................... 3. Dass, er es war der Einige TW - Besitzer dazu gebracht hat Ihr Tiere nicht abzugeben, sondern sie eben nur besser verstehen zu können............. 4. Dass, es er ist der hier in Regelmässigen Abständen von eineigen Personnen in ganz anderen Zusammenhängen Beleidigt und Unterstellungen geschrieben werden........................... 5. Dass DIESER NAME VON UNS BEWUSST DA HINEIN GESTELLT WURDE, ALS EIN DANKE SCHÖN FÜR ALL SEINE HILFE FÜR UNS GETAN ZU HABEN OHNE EINEN CENT DAFÜR ZU NEHMEN..................... 6. Dass, ICH mich bei den Betreffenden Leuten schon mit einer Privaten Mail Entschuldigt habe................... 7. Dass, viele Ungereimtheiten auf einigen Privaten Homepage zu lesen sind, hier aber ganz anders dargestellt werden.............. 8. Dass, das Forum hier schon längere Zeit von einem Personenkreis Beobachtet wird, wo sich einige Daten und Fakten daraus ergeben, dass es eben immer wider die gleichen Personen sind........... 9. Ina es gab mal eine Zeit da warst Du noch nicht auf der Bildfläche um das konkret Beurteilen zu können! Wenn es denn so dabei bleibt habe ich Persönlich noch einen andern Verdacht. 10. Warum gehst Du nicht auf die anderen Punte ein von Norbert? Warum wird das auch von dir wieder Abgewürgt mit Drohungen? Diese Drohungen Stören mich Persönlich nicht im Geringsten! Denn für meinen Teil wäre es schon lange Fällig einigen Leuten hier mit einer Üblennachrede Klage endlich das Maul zustopfen! 11. Es ist Beschähmend, dass man jemandem Drohen muss um an sein Persönliches Ziel zu kommen. 12. Habe Eidesstattliche Aussagen, Videos, CD, alte Schriftstücke, Briefe die an Roland geschrieben wurden, er aber NUR eine Kopie erhalten hat und das Orginal an einem Ort Verblieben ist wo es eigentlich nicht sein dürfte!!! 13. Diese Invormationen man aber Eiskalt für sich Ausgenutzt hat, auch mit dem Bewusstsein so jemanden ganz schön Schädigen zu können!!!!! 14. Dass, alles aus Eifersucht, Raffgier, Ignorantz, Machtgeilheit und vor allem um der Gelltungssucht sich hingeben zu können. Ina, Überlege gut was Du jetzt darauf Schreiben willst. Denn es kann durchaus geschehen dass, ich das mit dem Gericht im Namen meines Halbbruders ganz gerne Durchziehen würde! Denn es gibt da noch mehr Ungereimtheiten. MFG Peter-Heinz |
Klar Roland, genauso wirds gewesen sein.
Ina |
Quote:
|
@ Pete-Heinz oder doch Roland???
Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Ich dachte, das sind deine Hunde und sie leben bei dir, sind mit im Geschäft, am Altersheim oder so. Wohnst du nun in der Schweiz oder in Deutschland? Gruß Marion |
Geschichten um Roland Homberger
hallo roland,
wie wärs mal mit der wahrheit...? gruß birgit @marion er wohnt in simmern |
wie wärs wenn wir mal in simmern vorbeikämen und Dein "Juweliergeschäft" und Dich zu besuchen.....
|
wir holen dich dann ab und fahren zusammen ins nagelstudio....... :mrgreen:
|
Quote:
Außerdem kann ja jeder selbst entscheiden, was er lesen möchte oder nicht. |
Nageldesign Studio, soweit ich weiß!!! Soviel Zeit muß sein. Na dann werd ich gleich mal einen Shuttlebus bestellen.... :cheesy: :rofl3
|
Ob da wohl einer reichen wird? Die Tourismusbranche in Simmern wird jedenfalls einen deutlichen Aufschwung erfahren.
:cheesy: Ina |
Den Flughafen "Hahn" (gehört zu Frankfurt/Main) haben wir auch noch hier. Bietet sich an weil der nur 20 km von Simmern entfernt liegt. Falls sich der IHGV e.V.* einfinden möchte.
Do.Zimmer incl. Frühst. ab 25.- Euro * internationaler Homberger Geschädigter Verband |
Ach Gott ja, jetzt wo Du das Wort international erwähnst. Es müssen sicher auch noch Mitglieder aus der Schweiz benachrichtigt werden. Vielleicht kann das der Halbbruder übernehmen. Der ohne Computer, der, der Norbert den authentischen Brief geschrieben hat.
:rofl3 :rofl3 :rofl3 |
Ich werde auf den Shuttlebus zurückkommen 8)
der flieger rentiert sich nicht.... oder wir buchen eine cessna ab Karlsruhe-Söllingen :baddevil :bigok :beerchug2 |
Quote:
bei aller Verärgerung und Meinungsverschiedenheit, solltest Du nicht mit Spekulationen und Vermutungen reagieren. Ich kenne weder Herrn Roland Homberger noch seinen Halbbruder, der offensichtlich hier im Forum Mitglied ist. Die beiden Namen habe ich erstmals hier im Forum gelesen. Warum sollte mir auch ein völlig unbekannter, fremder Mensch einen Brief über bestimmte Vorkommnisse schreiben? Aber das weist Du bestimmt wieder besser, oder? |
Da es offensichtlich nicht allen ganz klar wurde:
Peter-Heinz ist Roland Homberger wie uns von mehreren Seiten bestätigt wurde und keinesfalls Spekulation ist. Dieter Mückter und Röntgenfee seine Frau sollten es auf jeden Fall wissen, denn sie haben ihn ja schon getroffen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß seine Lebensgefährtin ihn immer mit Peter-Heinz anredet. Ansonsten läßt sich das ja leicht nachprüfen, die Adresse kennen wir ja nun. Aus welcher Motivation heraus das Forum hier ziemlich dreist für dumm verkauft wurde ist für normale Menschen wohl nie ganz nachvollziehbar, da fragt man Roland-Peter-Heinz und die anderen Beteiligten wohl am besten selber. Anscheinend ein Fall von Persönlichkeitsspaltung. Warum das hier so einen Aufruhr auslöst fragt man am besten die Mitglieder der IHGV selber, die sind recht zahlreich. Kennen tut ihn jedenfalls jeder der seit den Anfängen in Deutschland dabei ist. Ein glaubwürdiger Zeuge vor Gericht sieht jedenfalls ein wenig anders aus aber zumindest muß er da ja seinen Paß vorlegen. Ina |
Den Sonntag wäre gut. Da passt das gerade zum Karnevalumzug.
Peter-Heinz |
Hmhm... nur das wir uns keine "Narrenkappe" mehr aufsetzen lassen....!!!!!! :twisted:
|
Es ist doch zum lachen , die Sprüche die hier geklopft werden - keiner von euch wird je zu diesem Typen fahren , alles nur getrommle .
Der lacht sich eins ins Fäustchen und wird denken leckt mich ...... Wenn der einen Arsch in der Hose hätte , würde er unter seinem verfluchten richtigen Namen schreiben . So nun los ihr Profis treibt mal euere ausstehenden Verbindlichkeiten ein :cheesy: Ich komme gerne mit um mir das Schauspiel mal anzusehen :cheesy: Grüßchen :stupido |
Outlaw-T,
Das kommt Warte noch einwenig. Ist noch nicht alles so wie es sein sollte! Steffen ist die Anfrage von Garou bei Dir eingetroffen? Peter-Heinz |
Quote:
|
Hallo an ALLE!
So nun hoffen meine Lebenspartnerin und ich, der ja angeblich immer und ewig an allem Schuld sein soll diese Fast Unendliche Geschichte ein Ende hat. Angefangen hat wiederum das Ganze mit diesem Artikel: 08.09.2005 / 01.19 Uhr Thema : „Meine Wenigkeit“ ((Hallo Laura, herzliche Grüße von Rheinböllen nach Simmere.... melde dich doch mal bei mir. Was, bzw. wen meinst du mit Roland ??? Bis dann... viele Grüße Raphael )) Dieses Mädchen ist die Tochter von unserem Fleischlieferant um die Ecke. Wo eben auch die besagten Kunden zum Teil auch die Belohnung für unsere Hunde her haben! Wenn man dann als Unbeteiligte das ist nun mal meine Lebensgefährtin einige E-Mails bekommt die so richtig neben der Spur liegen, dann wird es höchste Zeit einigen Personen ganz gehörig auf die Finger zu Klopfen! Meine Lebensgefährtin ist zur Zeit noch in Abklärungsgesprächen wie und was da jetzt genau geschehen soll. Denn in diesen Antworten steckt zum Beispiel auch der Aufruf zur einer Straftat darin! Und lieber Garou (die sich heute mit Ihrem Mädchennamen Schmückt) von wegen Geld schulden! Möchte ich dich doch ganz höfflich darum Bitten mir die Unkosten wo ich damals hatte Zurückzugeben! Auch das Benzingeld wo ich Dir und deinem Mann damals in die Hände gegeben habe gehört nämlich auch dazu! Da es ja für eine andere Fahrt verwendet wurde, als wie Versprochen von Dir und deinem Mann die Tiere da hin zu bringen wo Plätze bereitstanden!!!!! Wenn jemand die Tiere damals Unnötig Missbraucht hat dann aber ganz sicher nicht ICH! Birgitt: Bei Dir Entschuldige ich mich hier, nur eines noch, auch Du bist ganz knapp an etwas vorbei Gerutscht. Dasselbe gilt auch für Ina und Michael: Man sollte doch erst mal überlegen was man Schreibt und auch wirklich alles wissen, aber auch wirklich alles! Ja, Ja Die Vergangenheit. Zum Glück ist ja einiges Verjährt. An Steffen ein ganz grosses Dankeschön, da er vermutlich im Unterbewusstsein etwas in dieser Richtung Vermutet hat. Übrigens war ich nie Böse oder so was in der Richtung mit Dir. An Lethy: Auch ein Dankeschön, das Sie so lange auf neue Fotos von Janka und Nirak warten mussten, denen geht es übrigens Super. Fotos folgen. Eines möchte ich noch erwähnen all das was ich da immer versucht habe zu um Schreiben um Selber nicht ausfallend zu werden war nicht immer ganz einfach. Das es Leider nur so ging konnte ich nicht Beeinflussen dafür wollen sich meine Lebensgefährtin und ich beim Wolfdog.org doch auch noch Entschuldigen. Mit den freundlichsten Grüssen Robert Roland Jakob Homberger so Steht es im Geburtsschein |
:cheesy: Na bitte Leute , endlich mal einer mit Rückrad , der seine Fehler auch einsieht und das tut was so mancher als demut emfinden würde - sich entschuldigen -und vor allem ( meiner Meinung nach ) mit einem ordentlichen Friedensangebot . :cheesy:
Finde ich gut :mrgreen: |
Hallo Roland,
Das einzigste, was ich von Dir wollte war eine Entschuldigung. Nun kann ich Dir vergeben, und nochmal ganz von vorne anfangen, wenn Du willst :wink: Auf eine gute Zusammenarbeit und Neubeginn Birgit :beer P.S. p.s.der Rest wollte Dich einfach zu einem klärenden Gespräch besuchen 8) Wir sind ja ziviliesierte Leute :P auf die Gewaltschiene lassen wir uns doch nicht runter, das wäre doch allerunterste Schublade :? Also Halt die Ohren Steif...ein bisschen Wahrheit ist in jeder Geschichte :wink: |
Die letzten 3 Beiträge wurden wegen Verstosses gegen die guten Sitten entfernt.
Tragt Euren Streit per privater Nachricht oder Email aus, aber nicht hier im Forum. Mod |
Danke an alle.......
Danke an alle,
die in den letzten Jahren mich immer wieder in ein Schlechtes Licht gerückt haben! Danke an die Personen die mit Ihren Äußerungen mich immer wieder als Lügner, Schmarotzer, Dieb und weis der Teufel noch alles Bezeichnet haben! Danke an die Personen denen ich geholfen habe und zum Dank gute Arbeitsplätze verloren habe! Danke an diese Personen die mit Ihren Äußerungen mir ermöglicht haben schön still und in aller Ruhe mein Ding Durchziehen zu können! Danke an all die Personen die mir mit Ihren Äußerungen im Grunde Tür und Tor geöffnet haben um an viele Informationen zu kommen an die man sonst nicht ran kommt! All diese Personen sollten mal in Zukunft Überlegen was hat es Ihnen gebracht mich immer in ein so Schlechtes Licht zu Stellen! All diese Personen haben doch im Grunde nur mit sich selber große Probleme die Sie auf diese Art und Weise von sich auf andere Umgelenkt haben! Eifersucht, Intrigen, und selbst Verherrlichung sind die Schlechtesten Berater wenn man Sich etwas Aufbauen möchte! Danke sagen aber im Positiven Sinne möchte ich auf diesem Wege all denen die mich in dieser Zeit Unterstützt und Ermutigt haben meinen Weg zugehen! Ich hatte und habe immer nur eines im Sinn; Unsere Hunde (Tschechoslowakischer Wolfshund) so lange wie möglich, dass sein zu lassen was er ist, ein HUND mit dem Speziellen etwas in ihm! Dafür Kämpfe ich, dafür lebe ich, dafür werde ich alles tun wenn es nötig ist! Mit den freundlichsten Grüßen Roland Homberger |
Danke an alle.......
Quote:
Grübel, grübel, grübel |
Danke an alle.......
Quote:
|
So viel Danke???
Hab ich was verpasst? hat jemand einen Oscar gewonnen? |
FreierFranke,
Du hast nichts Verpasst. Ich habe nur in der Schule noch Anstand gelernt und bin im grunde ein sehr Hilfsbereiter Mensch, wo mit diesen zwei Eigenschaften, dess Öfteren auf die Nase gefallen bin. gruss Roland |
Quote:
|
...und nochmal Homberger...
Heute habe ich diese nette PN von Herrn Homberger bekommen:
Von: Nirak An: ruta Verfasst am: 10.04.2006, 19:38 Uhr Titel: Oreska Lasne Nachricht zitieren Peter, Kannst Du dich noch an diesen Ort Erinnern; Oreska Lasne in der Slowakei? Hat da nicht noch jemand was zugute von Dir? Buch oder Geld? Das hat man davon wenn man "alte klapper Wölfe" nicht Ernst nimmt! Diese Fam. währe Bereit mit Bilbo eine Deckung zu machen wenn das andere in Ordnung gemacht wird. Und als Entschuldigung ein etwas Humaner Preis. Sobald Bilbo alle Nötigen Unterlagen hat. Eine Kopie von dieser Mail geht an diese Familie. gruss Roland Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ..das geht eindeutig zu weit! ...das nenn?ich einen dreisten Erpressungsversuch, mithin strafrechtlich relevant! Es stimmt, dass ich seit einigen Jahren ein Buch zuhause liegen habe und Koos und Letty deGraaf etwas schuldig bin - ich habe es schlichtweg verschlampt und vergessen- ich entschuldige mich dafür und werde das schnellstens regeln!!! ...was das einen Homberger angeht weiß ich nicht. Tut mir leid, dass ich jetzt auf diese Weise reagiere, ich denke aber, gegen diesen Herrn hilft nur Transparenz- die kann er nicht aushalten! Peter |
Peter,
Transparenz? Dann solltest du aber dazu Schreiben seit wann Du das Vergessen hast und wann Du eine eMail Bekommen hast! Wiso ich dazu komme. Weil du eben so lange nichts von Dir hast hören lassen! Die Fam. mir das von sich aus gesagt hat mit dem Gedanke, dass da endlich was kommt! gruss Roland |
Hallo Peter und an alle anderen,
Erst möchte ich mal klar stellen, dass ich diese Sache lieber nicht auf Internetz gesehen hätte. Es ist eine rein private Sache und ich denke, dass das hier nicht im Forum gehört, wie viele andere Thema's hier. Ich habe nur in einem Gespräch mit Herr Homberger , da Bilbo im Gespräch kam, ganz kurz darüber gesprochen und es ist mir eigentich aus dem Mund gerutscht gegenüber ihm. Aber ich nehme deine Entschuldigungen an nach mindestens 5 Jahre und einen Brief und einen E-mail. Ich hoffe dass, wenn wir einander wieder mal sehen, keinen Rancunen da sind und uns wieder mit einander unterhalten können. Viele Grüssen, Letty |
@ Norbert
...halt?Dich raus, mach lieber Deine Arbeit und überlege bevor Du Sachen bewertest, die Du, wie so oft schon, nicht verstehst (z.B. es heißt verschlampt, nicht verschlammt) @ Roland ...wollte es in diesem Forum nicht schreiben und habe dies beim letzten Mal auch unterlassen, da Du aber offensichtlich glaubst, neben dem verhinderten Guru nun auch noch Robin Hood spielen,zu müssen - bitte begleiche doch Deine Schuld bei mir ich erwarte seit 10 Jahren die Kaufpreisrückerstattung von 750 DM wegen zugesagter, aber nicht erhaltener, VDH-Papiere für Bilbo. Das war bewußter Betrug, weil Deine Hündin gar keine ZZL in Deutschland hatte, ich hoffe Du erinnerst Dich. Und jetzt gib Ruhe... Peter @ Alle: Es tut mir wirklich leid, dass ich diese Angelegenheit ins TWH-Forum stellen musste- ich fühle mich aber verpflichtet, gerade im Interesse unserer Hunde, klarzustellen wes Geistes Kind sich hinter Roland Homberger verbirgt. Einerseits aus finanziellen Gründen Mist zu bauen, andernseits dann den Guru zu mimen und Danksagungen an ich weiß nicht wen zu formulieren-mir ist jetzt jedenfalls der Kragen geplatzt!! |
Ja Peter,
nur da habe ich ganz Bewusst deinen Wunden Punkt berührt! Da hast Du Recht, nur weißt du aber auch was da gelaufen ist! Das mit dem VDH war damals alles abgeklärt worden, dass ich diese ZZL Nachholen kann, da ich zu diesem Zeitpunkt gerade mal erst 3 Wochen in Deutschland war! Die Welpen hätten Prov. Papiere gekriegt, wenn nicht jemand die Meldeunterlagen Verschlampt hätte! Darauf wurde mit dem VDH abgemacht, ich solle Eidesstattliche Aussagen bringen von allen Beteiligten (Nicht von den Welpen Käufern). So, das wurde auch gemacht, aber ein Herr hat da ganz schön daneben gehauen und somit war die Sache gelaufen. Was er da Aussgesagt hat, war alles andere als eine Feine Sache! Wir haben uns Peter, auch lange und oft darüber Unterhalten und da hast auch Du zugestimmt! Du weißt wie Sauer ich da war und mir ein Licht aufging was dieser Herr eigentlich für ein Wesen ist! Gruss Roland |
Steffen,
nimm das von Norbert Bitte Raus. Norbert darum Bitte ich Dich auch, halte dich da Raus, ist besser so. Peter jetzt ganz einfach; An dem Tag, an dem dieser Herr es Endlich zugeben kann, was er da aus Eifersucht gemacht, hat an dem Tag kriegst Du dein Geld. Ich will es aber hier im Forum Stehen sehen mit dem Wort "Eifersucht" und seinen Namen dazu! Aber nicht einen Tag früher! Denn es liegt schon Lange in einem Umschlag hier bei mir auf dem Tisch! gruss Roland |
@ Roland
...mein lieber Herr, ich erinnere mich nicht Dir in dieser Angelegenheit jemals zugestimmt zu haben - außerdem habe ich Dich in anderen Zusammenhängen schon aufgefordert, mich aus Deinen Feldzügen außen vor zu lassen... Ich habe Letty gestern noch eine Mail geschrieben, die Antwort kannst Du oben nachlesen...ich denke die spricht für sich ... Zum Abschluß: verzichte einfach auf diese unsäglichen Versuche, Leute an ihren `wunden Punkten`oder wo sonst auch immer, zu treffen und/oder in Opposition zu einander zu bringen. Du siehst, es gibt ja immer Menschen, die nichts lieber haben, als sich in die Angelegenheiten Anderer zu mischen und zu mobben...übrigens, dass Du Norbert aufgefordert hast sich rauszuhalten, rechne ich Dir positiv an. Ich hoffe, damit ist der Käse gegessen, ich werde mich jedenfalls nicht mehr zu diesem Thema äußern. Peter |
Quote:
Mod |
All times are GMT +2. The time now is 10:50. |